Donnerstag, 31. März 2011

I´m to lazy

Ok Leutz es tut mir leid, aber ich bin grad echt zu faul zum posten. Also ein schneller Überblick über die letzten 2,5 Wochen.
Ich bin von Tasmanien zurück nach Melbourne geflogen, weil es tatschlich billiger war als mit der Fähre zu fahren und wesentlich schneller ging (1,5 Stunden anstatt 10).Da mein Flug aber spät abends ging und ich erst um halb 12 in Melbourne war hab ich mal spontan im Fluhafen übernachtet. So Bänke sind bequemer, als sie aussehen und neben meiner Bank gabs sogar ne Stckdose also hab ich die halbe Nacht damit verbracht auf meinem Laptop Greys Anatomy zu schauen.
Die nächsten Tage hab ich dann damit verbracht weiter die Stadt zu erkunden. Melbourne ist nämlich echt verdammt groß. An einem Tag war ich am Strand und während ich so nichtsahnend barfuß den costal walk entlang ging, raschelte es plötzlich im Gebüsch. 3 mal dürft ihr raten, was für ein Tierchen sich da versteckt hat.....genau einen Schlange. Ich bin dann mal lieber gaaaannnzzz schnell weiter gegangen und hab mir so bald ich weit genug weg war lieber wieder meine Schuhe angezogen. Es war zwar nur einen kleine Schlange, aber sie war mir trotzdem nicht gerade sympatisch.
Ich hatte tatsächlich noch mal ne Stellennzeige fürs Formel 1 Rennen entdeckt, doch die war leider nach ein paar Stunden wieder herrausgenommen worden. Also hab ich dann doch ein Ticket gekauft und geschlagene 300 $ gezahlt. Dafür durfte ich dann aber auch 4 Tage Rennluft schnupper. Es war einfach großartig und hätte ich dort gearbeitet, hätte ich wahrscheinlich kaum etwas vom Rennen mitbekommen.
Am Montag hab ich dann Melbourne verlassen und bin nach Mildura gereist. Das ist quasi der Fruit Picking Ort schlecht hin. Joa und seit 3 Tagen arbeite ich nun schon. Erstanlicherweise war es gar nicht schlimm mit mal wieder 8 bis 10 Stunden am Tag permanent zu stehen und laufen.Und auch das frühe Aufstehen klappt erstaunlich gut.
So weit so gut jetzt seit ihr wieder etwas auf dem Laufenden.

Hm toll das scheiß McDonals Wifi lässt mich mal wieder keine Fotos hochladen. Also müsst ihr noch etwas warten aber ein paar Bilder vom Rennen hab ich bei Facebook reingestellt.

See ya later
Örnes

3 Kommentare:

  1. sie arbeitet... ich glaubs nicht xD
    Die Bilder vom Rennen sind saucool, obwohl alles ein bisschen kleiner und weniger "glamurös" aussieht als im Fernsehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaja das sagt die Studentin...wie lange hattest du noch mal Semesterferien?

    AntwortenLöschen
  3. 5 wochen... und ich hab während der ferien gearbeitet :P
    nee is scho gut, was pflükste feines?

    AntwortenLöschen