Samstag, 5. Februar 2011

Goodbye My Friend

Heute war es so weit, der letzte Abend mit meinen Stinkas
(oder besser gestern Abend)

 
Mädels es war ein wirklich toller letzter Abend mit euch! Vom Griechen direkt zu Mecces das war doch mal wieder typisch für uns. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz ganz dolle für das super tolle Geschenk bedanken! Ich werd euch auf jeden Fall Fotos davon schicken wie ich mich so anstelle beim Wellenreiten. Ich will übrigends über alles informiert werden was ich hier so verpasse. Bitte jeden Klatsch und Tratsch bis ins kleinste Detail beschrieben. Ach und Tanja glaub ja nicht das du jetzt vor mir sicher bist, ich werde diesen Namen herrausfinden ;)
Ich werd euch vermissen!
Örnes


Ach und mal nebenbei gefragt warum gibt es kein aktuelleres Foto von uns allen?Das müssen wir sofort ändern wenn ich wiederkomme!

2 Kommentare:

  1. Schnegge guck ma =)
    fehlt nur tanja und alle andern sehn bissl fertich aus..
    http://www.bilder-hochladen.net/files/4k1s-5d-jpg.html

    AntwortenLöschen
  2. bissel ferdisch is gut...ich will ein schönes!!!

    AntwortenLöschen