Donnerstag, 17. Februar 2011

Sydney

Immer mit der Ruhe!

Ich weiß ja nicht ob ihr es euch im Land des High-Speed-Internets vorstellen könnt, aber ich hab jetzt nicht mehr die super duper Verbindung, also ist das mit dem Bloggen alles etwas komplizerter weil es echt laaaaaannngggeee dauert die Fotos hochzuladen.

Wie dem auch sei kommen wir zu dem eigentlichen Sinn dieses Blogs.
Nach weiteren 8 Stunden Flug bin ich also in Sydney gelandet. Der Fluhafen war im Gegensatz zu Singapur fast schon hässlich und klein. Da ist sogar Hannover um Welten schöner aber egal. Als ich mit dem ganzen Flughafenprozedere fertig war, war es 8 Uhr morgens.Das Wetter war ziemlich doof.Es war recht kalt und bewölkt und ab und zu kamen ein paar tropfen vom Himmel.Ich wusste das mein Zimmer im Hostel längst noch nicht fertig wäre also hab ich mir ein nettes Plätzchen am Flughafen gesuch und mich erstmal ins Intenet eingelogt.Nachdem ich die neuste Folge Oth gesehen und alles Wichtige gescheckt hatte war es 10 und ich hatte wirklich keine Lust mehr meine Zeit zu vergammeln. Also hab ich mir einen Shuttelbus gesucht und bin zum Hostel gefahren. Ich hatte das Vergnügen im Bus vorne zu sitzen und es war echt seltsam, dass der Beifahrersitz auf der linken Seite war. Als ich dann im Hostel ankam war mein Zimmer natürlich noch nicht fertig. Nachdem ich noch ne ganze Zeit gewartet hatte konnte ich um halb 12 endlich aufs Zimmer. Ich war mittlerweile echt müde weil ich im Flugzeug nicht geschlafen hatte. Tja aber da hatte ich mich zu früh gefreut. Mein Vorbewohner war zwar ausgezogen, aber das Bett noch nicht neu gemacht. Na gut dann heißt es wohl weiter durchhalten und abends früh ins Bett gehen. Somit bin ich also losgepilgert um ein wenig von Sydney zu sehen.
Mittlerweile war das Wetter ein wenig besser geworden und auch die Sonne ließ sich mal blicken.Eigentlich wollte ich in den Hyde Park und dort ein bisschen chillen aber irgendwie war ich dann mitmal doch sehr wach und hab schon die halbe City erkundet. Irgendwann überkam mich der Hunger und wie sollte es anders sein klein Ines landet bei Mecces. Aber eigentlich war es das beste was mir passieren konnte. Denn so habe ich herrausgefunden, das es hier bei Mecces kostenloses WLan gibt *freu*. Als ich dann gestärkt war und meiner Mama eine Mail geschrieben hatte hab ich mich dann auf den Weg nach dem Sightseeingbus gemacht. Als ich ihn dann endlich gefunden hatte sagte der Fahrer mir, das die Citytour an diesem Tag nicht mehr stattfindet , aber noch eine Bonditour fährt und ich mit dem Ticket am nächsten Tag die Citytour machen kann. Na dann nichts wie rein in den Bus. Die Tour war wirklich schön aber der Busfahrer ist echt sau schnell gefahren sodass es etwas schwer war Fotos zu machen. Danach bin ich dann zurück ins Hostel und konnte endlich ins Bettchen. 




Na toll jetzt ist mein Akku gleich leer :-( also poste ich das hier schnell bevor es im Nirvana landet. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe weiter zu schreiben.

3 Kommentare:

  1. HAHAHAHA DAS IST MEINE INES: NOCH AM FLUGHAFEN UND GLEICH OTH GUCKEN :D:D:D:D

    das mit deinem komischen internet nervt mich jetzt schon:D
    aber dein erster tag dort hört sich ja schonmal ganz gut an ;)
    bin gespannt auf weiteres (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, vielleicht solltest Du die Bilder erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen und nicht die große Auflösung zum Upload nehmen. Dann dauert der Upload nicht so lange.
    Wir möchten die Bilder ja nur sehen und keine Poster daraus machen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ines =)
    Sitze grad mit Chris in seiner Küche und unser erster Gedanke war, vielleicht die Bilder ETWAS kleiner machen =). das geht sogar mit Paint =)
    Und genau wie Tini hab ich auch gedacht, fremdes Land und was macht die olle? Serien gucken. Ansonsten hört sich alles (auch der Bericht eins drüber) echt toll an. Viel Spaß in Bondie und auf dme Weg in die lustige Stadt die sich anhört als wäre sie in China =)
    Lg ^^

    AntwortenLöschen